Petra Pfrimmer
Pfrimmer Personalsuche

Wir finden das passende Personal

Personalsuche für Ihr Unternehmen

Sie wünschen sich zuverlässig und kompetente Mitarbeiter*Innen

Seit über 15 Jahren arbeiten wir mit dem Ziel, Führungskräften dabei zu helfen, noch erfolgreicher zu sein. Erfolg, der auch mehr Zeit für die Familie mit sich bringt und eine sorgenfreie Auftragslage beinhaltet.

Normalerweise lassen sich diese Bereiche bereits während der Beratung stark verbessern. Manchmal fehlt es aber einfach an Personal, so dass "Optimieren" alleine nicht weiter hilft.

Da der Aufwand bei der Suche nach guten und qualifizierten Mitarbeitern nicht unerheblich und neben dem Tagesgeschäft auch nervig und zeitintensiv sein kann, haben wir unseren Service seit 2016 erweitert und bieten auch das Rekruiting an.
Neben den klassischen Anzeigenschaltungen in Printmedien, bedienen wir uns auch der Onlinemedien sowie des Social Media und der Direktansprache.


 

 

  

 

 

Frischer Wind und echte Unterstützung

 

Unsere Kunden informierten wir damals als Erstes über unsere Angebotserweiterung und waren über die positive Resonanz überrascht. Innerhalb kurzer Zeit durften wir die ersten drei Positionen suchen.
Von "großer Unterstützung" bis zum "frischen Wind" und wertvollen Ideen, erreichten uns  die Rückmeldungen unserer Kunden über ihre neuen Mitarbeiter*Innen.

Mit Herzblut und dem nötigen Fingerspitzengefühl kümmern wir uns um kompetente und sympathische Mitarbeiter. 

Personalberatung T-F-U